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2017 | OriginalPaper | Buchkapitel

Marketing und Markenstrategie der Privatklinikgruppe Hirslanden

verfasst von : Julien A. Buro, Prof. Dr. Armin Töpfer, Patricia Leffler

Erschienen in: Handbuch Changemanagement im Krankenhaus

Verlag: Springer Berlin Heidelberg

Hirslanden ist die größte private Klinikgruppe der Schweiz. In den 16 stationären Kliniken, 3 Praxiszentren im Sinne Medizinischer Versorgungszentren sowie 11 Radiologie- und 4 Radiotherapieinstituten und über 100 Kompetenzzentren arbeitet ein Netzwerk von über 2.500 Ärzten mit insgesamt rund 7.800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern (siehe Abb. 1).

Metadaten
Titel
Marketing und Markenstrategie der Privatklinikgruppe Hirslanden
verfasst von
Julien A. Buro
Prof. Dr. Armin Töpfer
Patricia Leffler
Copyright-Jahr
2017
Verlag
Springer Berlin Heidelberg
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-642-20362-6_33

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Erhebliches Risiko für Kehlkopfkrebs bei mäßiger Dysplasie

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Fast ein Viertel der Personen mit mäßig dysplastischen Stimmlippenläsionen entwickelt einen Kehlkopftumor. Solche Personen benötigen daher eine besonders enge ärztliche Überwachung.

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